Startseite
    Startseite
    Archiv
    Über mich
    Ess-Tb
    Thinspo Collection
    Avatare
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/justme1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht: 145 kg

Morgens: Eine Tasse Kaffe mit 3 Löffeln Zucker sowie Kaffeweißer

Mittags: 2 Becher Milchreis sowie 2 Milchschnitten

Nachmittags: Kartoffeln mit Blumenkohl und Sauce Holandaise

 

Toll mein Freund und ich haben heute mal "Baby frei" und mir ist seid 2 Stunden total schlecht...

Heute morgen ging es mir noch super gut mein Freund und ich haben uns gemeinsam eine größere Wohnung angeschaut und sind anschließend Einkaufen gefahren und dort wurde mir ganz plötzlich schlecht und das ausgerechnet heute wo mein Freund und ich eigentlich Baby frei haben

 

...Wenn es mir heute schon schlecht geht dann wäre es eigentlich toll, wenn ich brechen müsste, denn dann wäre alles raus was ich heute schon wieder in mich hineingestopft habe ... Ich könnte mir natürlich auch den Finger in den Hals stecken, jedoch bin ich dafür einfach viel zu blöd ich bekomme es einfach nicht gebacken, egal ob ich Salz Wasser trinke, einen GummieHandschuh benutze oder ähnliches ich bin scheinbar verdammt dazu Fett-klein und hässlich zu bleiben 

 

21.7.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung